INDICATORS ON SCIENTOLOGY YOU SHOULD KNOW

Indicators on Scientology You Should Know

Indicators on Scientology You Should Know

Blog Article

The 9-Second Trick For Scientology


Mehr als vier Millionen Besucher hat er gezählt. Das macht der Scientology-Führung Angst. „Die Leute lesen den Blog, weil ich Hubbard nicht angreife“, sagt er (scientology actors). Das gibt ihm die Chance, jene zu erreichen, die in der Blase leben, die eine Sekte bedeutet – und die sie abschirmt von Kritik und Medien - scientology.


scientologyscientology


Ihr braucht keine Gehirnwäsche. Ihr könnt Scientology mit viel weniger Geld betreiben.“Gefangengehalten in der kalifornischen Wüste, Dabei wollte sich Rathbun, als er im Dezember 2004 ausstieg, einfach nur wegducken. Er hatte genug vom Terror in der Scientology-Führung. scientology. Er spricht von ungezügelter Gewalt und einem Umgangston wie bei einer Vorstadt-Gang. Davon, wie David Miscavige seine engsten Mitarbeiter anbrüllt, verprügelt und würgt.


scientologyscientology
„Sie müssen auf dem Fußboden schlafen und immer wieder vor allen anderen ihre Verbrechen gestehen (scientology gott). Weil Miscavige sie zu Feinden erklärt hat.“ Einmal meldete sich die Polizei, da schrieben die Gefangenen eidesstattliche Versicherungen: „Wir sind gerne hier. Es geht uns scientology köln gut. Wir lieben David Miscavige.“ Scientology bestreitet diese Vorwürfe. Von dem Gefängnis in der Wüste berichten indessen auch andere Abweichler.


Some Of Scientology


scientologyscientology
„Ich wurde dort eingesperrt und sollte etwas gestehen, das einfach nicht stimmte. Rathbun verhörte mich stundenlang. Dann ging er mit mir vor die Tür und schlug mir mit aller Kraft in den Magen (scientology hannover). Er fragte: Gestehst du jetzt? Und ich sagte immer noch: Nein - scientology.“ Headley flüchtete kurz darauf mit einem Motorrad.


scientologyscientology
Mein Alptraum: Miscavige scientology church befiehlt die letzten tausend Scientologen in die Wüstenbasis und lässt seine Garde dann mit Maschinengewehren alle niedermähen. Er ist ein Soziopath, er will die Herrschaft oder den Untergang.“Seit April werden Rathbun, seine scientology doku Frau und ihre Besucher in ihrem Haus an der texanischen Golfküste von bis zu acht Scientology-Agenten rund um die Uhr observiert, gefilmt, geschmäht.

Report this page